Donnerstag, 28. März 2013

Die Eulen sind los!

Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure vielen Kommentare zu meiner Lorelai! Ich hab mich sehr gefreut!! Und ich trage diese Tasche so gerne - da paßt einfach alles rein was man mit den Kinder so unterwegs dabei hat. Die äußeren Taschen sind einfach praktisch, wenn man mal eben eine Mütze oder Handschuhe wegpacken muss... hier liegt noch Schnee..

So, aber nun zu meinem zweiten Henric. Das erste Mal hatte ich den Schnitt für meinen Großen genäht. Diesmal ist ein Shirt für meine Kleine entstanden. Ich hatte noch etwas von dem süßen Eulenstoff und dafür hat es prima gereicht. Ist in Größe 80 ja nicht so schwer :-))




Auf der Vorderseite habe ich eine große Eule appliziert. Die Ärmel sind mit einem zusätzlichen Streifen Jersey abgesetzt. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren und ich finde es paßt hier auch sehr gut.






Und weil ich noch ein Stückchen Webband mit Eulen noch übrig hatte, fand das auch gleich noch Verwendung!


Meine Kleine war leider nicht in Fotolaune.. vielleicht holen wir es nach.

Liebe Grüße und schöne Ostern!
Johy

Schnitt: Henric von Frau Liebstes
Stoffe: keine Ahnung mehr...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!