Donnerstag, 21. März 2013

Lorelai für mich!

Endlich habe ich auch für mich was genäht und zwar eine Lorelai.

Ganz in schwarz-weiß, eine pinkfarbene Paspel setzt die Akzente:






Als ich die Tasche genäht habe, hatte ich zuhause leider keinen Reißverschluss da. Und ich wollte sie unbedingt fertig nähen... Daher habe ich sie offen gelassen und an der Stelle vom Reißverschluss auch eine Paspel eingenäht.





Fazit: mal wieder ein toller Schnitt von Julia und bestimmt nicht meine letzte Lorelai. Neue Stoffkombi schwirrt schon bei mir Kopf :-)

Und damit nehme ich zum ersten Mal bei RUMS teil und schaue gleich nach was andere so gezaubert haben!
Liebe Grüße
Johy

Schnitt: Lorelai von Lillesol und Pelle von hier
Stoffe: Ikea

Kommentare:

  1. Hallo Johy,
    die ist wirklich toll geworden! Sieht super aus mit den pinken Paspeln....
    Vielen Dank für Deinen Link!
    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuunderschön, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. paspeln... hachmach, damit muss ich mich wohl auch mal beschäftigen... schöne tasche!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. schön ist sie geworden

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist sie geworden! Tolle Stoffe! Und die Tasche ist einfach praktisch, meine ist auch zu meinem ständigen Begleiter geworden. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht spitzenmäßig aus!!!
    ......meine sind auch im Dauerbetrieb!!!
    Und ehrlich gesagt ist mein RV immer offen.....den braucht man nicht dringlich!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz tolle Stoffkombi für eine ganz tolle Tasche!

    lg
    melinella

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist der Hammer! Sieht aus, wie gekauft. Super Farb-Kombi!

    Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super Schick aus. Tolle Stoffkombi!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Geeeenial! Die Stoffkombi ist klasse. Und so klasse verarbeitet. Die würde ich dir glatt mopsen. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    super schöne Tasche!
    Die Farbe ist klasse.
    Hab die Anleitung gestern auch gekauft.
    Wenn ich deine Tasche sehe,
    bekomme ich noch mehr Lust sie zu nähen.
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ehrlich, ich bin total neidisch. So ne Tasche hätte ich auch gerne :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. die sieht so toll aus!!!!!!!!!!! würd ich auch sofort nehmen, und das wo ich gar kein taschentyp bin :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wunder,wunderschön,sehr Edel und toll abgesetzt mit der pinken Paspel!

    Bin mal auf die nächste Tasche gespannt!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  15. ui die gefällt mir sehr sehr gut, vielleicht auch weil ich eine Luna aus genau den Stoffen genäht habe

    die pinke Paspel ist echt der Hit

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, ja Deine Tasche habe ich auch staunend bewundert. Echt toller Stoff :-))) Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!