Mittwoch, 20. März 2013

Neue Stoffe sind da!

Gerade hat der Postbote an der Tür geklingelt. Und nun sind sie da: meine neuen Stoffe für die vielen Projekte die mir im Kopf schwirren... freu!


Das erste mal hab ich auch mal "Überraschungstüten" gekauft. Hier die Mädchenversion. Super tolle Stoffe und dann erst der Preis. Da leuchten meine Augen und ich hoffe meine kleine schläft noch etwas, damit ich sie gleich noch in die Waschmaschine stecken kann. 



Hier seht Ihr die Jersey-Überraschungstüte für Mädels:



Und hier die Überraschungstüte für Jungs:



Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Überraschungstüten gemacht?
Die Stoffe sind von hier

Liebe Grüße
Johy

Kommentare:

  1. keine überraschungspakete bisher, aber wenn ich das so sehe...

    viel spaß beim werkeln wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und danke auch für meinen ersten Kommentar :-))

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!