Donnerstag, 25. April 2013

Ein edler Ritter

Im Moment komme ich kaum an die Nähmaschine. Dabei warten so viele halbfertige Projekte auf mich... Und ich würde ja so gerne, aber bei dem Wetter ruft einfach dringend der Garten. Und es macht ja auch Spaß wieder draussen zu sein.

Daher zeige ich heute nur kurz, was ich für meinen Großen gemacht habe. Neben Dinos und Füchsen, ziehen langsam auch Ritter bei uns ein! Um den Wunsch möglichst zeitnah zu erfüllen, habe ich mir einfach ein vorhandes einfarbiges Oberteil von meinem Sohn geschnappt und einen Ritter appliziert:





Das Ergebnis hat ihm gefallen und ich überlege gerade, ob ich nicht noch unifarbene T-Shirts für den Sommer besorge. Denn das Ergebnis finde ich doch vorzeigbar und das geht wirklich schnell!

Sonnige Grüße
Johy

Kommentare:

  1. Ein toller Ritter!! Den solltest Du mal bei Made4BOYS präsentieren!
    Kennst Du noch nicht? Dann schnell mal hin!
    http://made4boys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kannte ich noch nicht! Danke für den Tip, da gehe ich erstmal stöbern :-))
      Lg!

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!