Mittwoch, 17. April 2013

Frühling

Ja, der Frühling ist endlich in vollen Zügen auch bei uns angekommen. Es blüht und gedeiht an jeder Ecke des Gartens. Wahnsinn wie gut die Sonne tut. Wir verbringen derzeit daher jede freie Minute draussen. Herrlich!

Vor paar Tagen habe ich Euch meine Zuschnitte gezeigt. Und nun ist endlich meine erste Primavera fertig und wurde am Wochenende getragen. Die Kleine Maus sah darin einfach zuckersüß aus. Ich war sehr sehr begeistert.

Genäht habe ich in Größe 80. Der Schnitt paßt perfekt, beim nächsten Mal denke ich jedoch an die Zugabe von 3cm unten am Saum... da habe ich irgendwie geschlafen.




Die Bündchen am Ärmel habe ich einfach nach der Methode genäht.


Und hier noch mein Sonnenschein in Aktion:


Die nächsten Primaveras liegen schon bereit zum Nähen.. Jetzt brauche ich nur mal einen ungestörten Abend..
Und da es wieder für meine Kleine ist, bin ich auch hier wieder dabei!

Liebe Grüße
Johy

Schnitt: Primavera von Lillesol & Pelle

Kommentare:

  1. Erste!! :-)))
    Bin gespannt, was Du uns noch so alles zeigen wirst! Also sag ich mal "herzlich willkommen" in der Bloggerwelt! Aber vorsicht: es macht süchtig...!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe Deinen Link fast übersehen!!!
    Nun freu ich mich gerade, dass ich ihn doch noch gefunden habe und so ein süßes Shirt hier finde!!
    Danke und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!