Samstag, 6. April 2013

Meine Freundin...

... ist wieder schwanger und hatte diese Woche Geburtstag. Heute kann ich Euch daher zeigen, was ich für sie zum Geburtstag genäht habe.

Ich wollte schon lange mal Mutterpasshülle für mich nähen, aber immer kamen wichtigere Projekte dazuwischen. Dann habe ich kürzlich das Ebook von ubidu gesehen. Und da war klar was das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin wird:

Hier seht Ihr die Hülle noch vor dem Bügeln....hüstel...


Innen befindet sich eine Tasche aus Klarsichtfolie für Ultraschallbilder.



Die Idee mit der Applikation einer schwangeren Frau finde ich total klasse und sehr passend dafür!
Für mich nähe ich bestimmt auch noch eine, denn es ging wirklich schnell.

Das Ebook ist übrigens kostenlos! Danke Nicole, dass Du es mit uns so teilst!!

LG

Johy

Schnitt: Ebook von ubidu von hier
Stoffe: aus meiner Restekiste

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Hülle hast du genäht :)
    herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!