Samstag, 27. April 2013

Vorfreude auf den Sommer

Heute habe ich mir zwei Stunden ohne Kinder gegönnt und bin endlich mal zu Hilco nach Stuttgart gefahren. Mensch, das ist echt nicht weit, trotzdem habe ich es noch nicht dahin geschafft... vielleicht war das bisher für meinen Geldbeutel auch gut so...
Ach, was soll ich sagen, ich konnte mich natürlich nicht beherrschen und habe zugeschlagen.... Was, das zeige ich Euch in den nächsten Tagen.... die Waschmaschine läuft schon *lächel*.

Und dann habe ich gleich die neue Lektüre zum Wochenende mitgenommen...freu! Da sind ja wieder tolle Sachen dabei...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Bei Hilco war ich bisher auch nur einmal, das hat mir (und meinem Geldbeutel) vorerst gereicht ;-)
    So viele tolle Stoffe.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!