Donnerstag, 9. Mai 2013

Es war mal ein blaues Shirt...

Vor einiger Zeit habe ich ein paar einfarbige Shirts für meinen Großen gekauft. Er zieht sie gerne im Winter unter T-Shirts an. Sonst mag er sie gar nicht anziehen, denn "da ist ja nichts drauf".

Da ich schon lange mal Stoff mit Farbe bemalen bzw. bedrucken wollte, war das doch die Gelegenheit. Viel kaputt machen kann man da ja nicht, dachte ich mir.
Also Vorlage gesucht und bei Ottobre auf der Homepage fündig gewirden: ein Rennauto. Ja, jetzt fehlte noch das Freezer Papier.... hmm, wenn ich mal eben was machen will, dann auch sofort austesten... also habe ich weiter gesucht und kam dann auf die tolle Idee von aennie, wie man Freezer Paper selbst machen kann. Genial, kann ich nur sagen!! Auf so was muss man erstmal kommen.

Ich hab es natürlich gleich am Abend ausprobiert und fleißig Frischhaltefolie gebügelt. Und es hat geklappt! Und hier seht ihr das Ergebnis:




Um das ganze noch etwas aufzulockern, kam unten noch ein Stück Webband mit dem Lieblingsmotiv von meinem Großen: Feuerwehr.

So, und nun ab damit zu Made4BOYS!

Liebe Grüße

Johy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!