Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM #2: Shelly

Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare und Rückmeldungen zu meinem allerersten Shirt für mich, der Frau Emma. Hab mich riesig gefreut!!!
Und da es ja so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch meine erste Shelly genäht habe:



Den Stoff habe ich ebenfalls bei dem Werksverkauf gekauft. Ist ein ganz toller weich fließender Jersey. Die Bündchen sind aus gleichem Jersey, nur in gelb. Jetzt fehlt nur der Sommer...

Und was meint Ihr: Emma oder Shelly?




Und das ist mein zweiter Beitrag zu MMM. Und da gehe ich jetzt auch schnell hin!

Liebe Grüße
Johy

Schnitt: Shelly



Kommentare:

  1. Wow! Ich bin auf jeden FAll für Shelly! Sie passt dir wie angegossen, steht dir super! Großes Kompliment.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist genau dein ding:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt!! Also ich find das absolut passend an dir! Shelly ist eh einer meiner Lieblingsschnitt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Na zum Glück musst du dich ja nicht wirklich entschieden... Kannst sie ja abwechselnd anziehen ;DD Sind beide schick!
    Die Shelly ist super geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, steht Dir super! Hab schon so viel negatives über die Shelly gehört, dass ich mich gar nicht dran traue. Darf ich fragen, in welcher Größe Du die Shelly genäht hast und welche "konventionelle Konfektionsgröße" Du hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marja, aber klar :-) Eigentlich trage ich Größe 36, aber die Shelly habe ich in XS genäht. Das kam mir zwar komisch vor, aber laut der Tabelle sollte es XS sein.
      Probier es! Liebe Grüße
      Johy

      Löschen
    2. Super, danke! Ich hab nämlich auch eine 36 und wenn das bei Dir so gut geklappt hat, versuch ich das auch mal.
      Hast Du mich angesteckt :)

      Löschen
  6. Tolles Shirt, tolle Farben! Und bei deiner tollen Figur finde ich die Shelly eindeutig besser.
    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  7. Tja nun hast du die Qual der Wahl ...ich finde auch beide toll !! Aber die Farben von der Shelly würden mich persönlich mehr überzeugen... jetzt kann der Sommer kommen

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich find beide Shirts ganz besonders hübsch. Wobei die Shelly deine tolle Figur besser zur Geltung bringt!

    VLG
    pipa

    PS: toller BLog :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schön schlicht und passt dir ganz toll!
    Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen...
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich find ja nicht, dass man die beiden Schnitt direkt vergleichen kann.
    Darum find ich einfach beide gut und auch die Shelly heute steht dir toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!