Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS #2: Frau Emma

Und weil es gestern mit Euren Kommentaren so schön war und mir der türkisfarbene Jersey so gut gefällt, habe ich daraus noch eine "Happy"-Emma genäht:




Ich muss sagen, in dem Schnitt fühle ich mich sehr wohl. Da wird bestimmt noch eine Langarmvariante folgen. Wobei Shelly mir auch seeeeehr gefällt. Bin mir da nur mit der Größe noch nicht so sicher....

Und jetzt gehe ich erstmal schauen, wo es überall RUMSt!
Liebe Grüße

Johy

Schnitt: Frau Emma von Schnittreif

Kommentare:

  1. oh, die Farben sind klasse, das Shirt gefällt mir
    am meisten, aber die Anderen sind auch toll.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den emma schnitt! superschön deine!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus,gefällt mir total gut. Ich hab auch gerade eine "Frau Emma" auf meinem Nähtisch liegen, mal sehn, ob sie auch so schön wird wie deine :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach *mega* schön Dein Shirt...seh gerade,dieser Schnitt fehlt mir noch ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll die beiden Stoffe zusammen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder sehr schön :-) vorallem die Farben ...schreien nach Sommer ;-)
    ...und wegen der Größe - also ich finde die Shelly hat dir PERFEKT gepasst, weder zu eng noch zu weit

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ...das macht auch beim Hinschauen happy!
    ganz , ganz schön ist das !!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht einfach nur klasse aus!
    Der Schnitt könnte mich auch interessieren!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie KLASSE! Die Farbe!! Wunderbar!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist wunderschön geworden! Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir total gut, die Farben, die Form, superschön.
    Ich sollte mich auch mal wieder an Kleidung trauen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sehr hübsch geworden!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Türkis ist soooo schön! Und deine Frau Emma ist soooo toll! Sieht klasse aus. Würde ich dir glatt mopsen. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Das würde mir auch gefallen.
    Dürfte in meinen Kleiderschrank einziehen!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  15. Super, das Shirt, das fällt so wunderschön! Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Emma und Shelly sind sehr schön. LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. Toll, den Schnitt mag ich auch sehr :-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!