Montag, 13. Mai 2013

Sommerröckchen

Bei uns regnet es mal wieder. Oder sollte ich lieber sagen immer noch?
Wie auch immer, um uns auf dem Sommer einzustimmen und weil meine Kleine kaum Röcke im Schrank hat (tja, der große Bruder kann damit leider nicht dienen :-)), habe ich schnell mal den Stufenrock von Julia (Lillesol & Pelle) ausprobiert:


Das Mittelteil ist mit den süßen Königsfröschen von Michas Stoffecke und damit auch passend zu der bereits genähten Primavera.

Der Schnitt gefällt mir gut und ist auch schnell genäht. Da folgen bestimmt noch ein paar. Fotos am Kind waren leider unmöglich. Die kleine Maus findet den Fotoapparat derzeit einfach zu spannend!

Liebe Grüße

Johy

Und weil dies für Mädels ist, findet ihr es auch hier.

Schnitt: Stufenrock von Lillesol & Pelle

Kommentare:

  1. Süß!
    Ich liebe grün!!!
    Und Frösche!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hej Johy, da mach ich doch gleich mal einen Gegenbesuch. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Der ROck ist sehr hübsch geworden.
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!