Mittwoch, 1. Mai 2013

Supahero statt Spiderman

Oh, der heutige freie Tag ist mal wieder viel zu schnell gegangen. Wir hatten Besuch von Freunden und haben lecker gegrillt. Die Kids waren so aufgedreht, dass sie erst jetzt endlich ruhig schlafen. Aber schön war es!

Heute zeige ich Euch, was ich diese Woche genäht habe.Mein Großer kam vor kurzem aus dem Kindergarten und sagte "Mama, du mußt mir ein Spiderman-Kostüm nähen!" Häää??? Nach einigen Rückfragen, war alles klar: ein andere Junge hatte ein T-Shirt mit Spiderman und das fanden alle "cool".

Aber Mama macht natürlich nicht alles nach, sondern überlegt sich was eigenes.. naja, zumindest fast :-)
Also wurde mal wieder Stoff bestellt (bei jeder Bestellung denke ich immer, das reicht dann erstmal... geht es Euch auch so?) und der Henric-Schnitt rausgekrammt.

Und das kam dabei raus:


 

Genäht wieder in 104, paßt ihm super und wurde gleich angezogen. Was will man mehr, als so einen kleinen Superheld?

Und damit mache ich heute gleich zum ersten Mal bei Made4Boys mit (danke an Frau Galotti für den Tip!).
Liebe Grüße und schöne Restwoche!

Johy

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Das gefällt mir wirklich super gut. Genau das richtige für kleine Superhelden, ähm, Spidermans. ;)

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das nicht cool ist! Total schön geworden. Das müsste doch auch vor den kritischen Augen von KIGA Kindern bestehen?! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das toll geworden!
    Sollte Dein Sohnemann plötzlich einen Wachstumsschub kriegen, dann sag Bescheid. Ich hab da einen Kleinen, der auch auf Superhelden steht!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und doch viiiiel cooler als Spiderman :)
    Mit dem Stoffkauf geht es mir ähnlich, aber die Verlockungen sind aber auch zu groß :))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe diesen Stoff!
    Hab ihn vor Kurzem erst für meinen Zwerg vernäht.

    Das fanden die Jungs bestimmt noch besser als Spiderman :D

    ♥-liche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hey, gefällt mir sehr gut die Version, so frisch mit dem orange!
    Den Schnitt habe ich zwar, aber noch nicht genäht. Der Rest vom Herostoff könnte auch reichen...
    Leider fehlen mir die hübschen Ringel, das Orange und die Stickdatei ;-) sonst würde ich das glatt Shirt nachmachen, so gut gefällt es mir!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. viel,viel schöner als ein spiderman-Shirt!!!Toll kombiniert!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!