Donnerstag, 20. Juni 2013

Eine Lina zum Geburtstag

Solange ich auf meinen Rechner sehensüchtig warte, zeige ich Euch aber doch kurz ein gerade entstandenes Geburtstagsgeschenk. Die Nichte von meinem Mann wird nächste Woche vier. Und mein Großer hat gesagt, dass sie unbedingt auch ein Shirt mit einer 4 braucht. " So wie seins"....

Ganz so ist es natürlich nicht geworden. Das Mädchen mag es rosa und pink, daher gibt es eine Lina in dieser Version, wobei ich noch einen kleinen Rest von meinem Happy-Stoff untergebracht habe. Genäht habe ich in 104, ich hoffe es paßt ihr.

Das Shirt geht morgen auf die Reise und ich hoffe es wird das kleine Fräulein genauso happy machen, wie mich als ich es genäht habe. Meine erste Lina, aber bestimmt nicht die letzte!

Liebe Grüße

Johy

Und weil es für ein Mädchen ist, findet Ihr es auch hier.

Und nein, es macht einfach kein Spaß mit dem Ipad zu bloggen.... Sorry, daher auch für die Fotoqualität.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!