Montag, 10. Juni 2013

Geburtstags-T-Shirt und Zwangspause

Heute zeige ich Euch ganz kurz das Geburtstagsshirt für meinen Großen! Ich kann es kaum glauben, dass er schon 4 Jahre alt wurde! Wo ist nur die Zeit geblieben....

Genäht habe ich einen Moritz in 98/104. Obwohl mein Großer derzeit aus 104 eher rauswächst, passt das Shirt ganz locker und wird bestimmt noch oft angezogen werden. Er ist am Freitag sehr stolz damit in den Kindergarten gegangen.

Die nächsten vier Wochen habe ich leider Zwangspause. Unser Recher ist kaputt und mit dem Ipad komme ich beim Bloggen einfach nicht klar... Ich hoffe Anfang Juli kann ich Euch dann ganz viel zeigen, was ich bis dahin alles genäht habe :-))
Aber natürlich lese ich weiterhin bei Euch fleißig mit!

Liebe Grüße

Johy

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell......hier nahen in riesen Schritten ein 14. und 6. Geburtstag *nachLuftschnapp*!!!
    Das Shirt ist toll!! Gute-Laune-Farben!!
    Genieß die PC-lose Zeit und genieß den Sommer!! WIr hängen wohl alle viel zu viel vor der Kiste ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. OH mann, es geht echt schnell. Ich darf bald schon eine fünf aufs Shirt nähen. Unglaublich...
    Hähä, dass mit dem I-Pad kenne ich. Da kommen auch beim Kommentieren öfter mal lustige Sachen bei raus...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!