Montag, 1. Juli 2013

My kid wears....

Wahnsinn, ist ja schon wieder Montag und da zeigt Julia (Fräulein Rohmilch) was unsere Kids heute so tragen. Und wir sind auch wieder dabei. Diesmal mein Großer mit seinem derzeitigen Lieblings-T-Shirt, denn er möchte mal Feuerwehrmann werden. Also hat Mama vor einiger Zeit genäht und das Shirt wird sofort angezogen, sobald es wieder im Schrank auftaucht. Ist eben immer im Einsatz :-)

Fotografieren wollte er sich heute aber leider nicht so wirklich, daher bekommt ihr nur so eine Ahnung von dem T-Shirt! Genäht habe ich einen Henric in 104. Paßt wie immer super!

Und hier geht es lang zu "My kid wears"!

Liebe Grüße

Johy

Und weil ich Euch das T-Shirt noch gar nicht gezeigt habe, und für Jungs ist, kommt es gleich auch noch zu Made4Boys.



Kommentare:

  1. Ist aber auch zu schön; kein Wunder, dass es den Lieblingsshirt-Status innehat...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach ein Traumstöffchen.Ein tolles Shirt hat dein Zwerg an.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Das würde meinen (kleinen & großen) Feuerwehrmännern auch sehr gefallen!!
    Das Webband ist ein tolles Detail - da muß ich mich gleich mal auf die Suche machen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt, mit dem Stoff liebäugel ich auch schon einige Zeit.
    Und die Idee mit der Ovi-Naht statt eines Saumes ist super, die werd ich dir zügig mal nachmachen :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!