Montag, 15. Juli 2013

My kid wears.....

Ach, schon wieder Montag! Das schöne Wochenende ist vorbei und ich schlage mich leider mit einer dicken Erkältung rum. Kann heute kaum sprechen... ganz schwer mit zwei kleinen Mäusen..

Und da heute Montag ist, ist auch wieder Zeit für "My kid wears.." bei Fräulein Rohmilch. Meine Kleine ist heute als Biene unterwegs. Wobei sie am Morgen im Kindergarten auch als Panzerknacker bezeichnet wurde... *lach*. Aber entscheidet selbst!

Sie trägt eine Hose aus kuschelweichem Frotee mit blau-weißen Streifen. Super luftig und ideal für den Kindergarten zum Toben. Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/13, Nr. 4. Genäht habe ich es in Größe 80. Paßt perfekt und ist super schnell genäht.



 


Die Schuhe gehören übrigens meinem Großen. Die kleine Maus verbringt derzeit Stunden damit, die Schuhe von ihrem Bruder anzuziehen. Früh übt sich!

Und weil mir die Hose so gut gefallen hat, hab ich sie gleich noch in "klein" für meine Freundin genäht. Sie hat vor kurzem ein Baby bekommen:



Da liegt Größe 80 neben Größe 62. Wahnsinn, oder?

Liebe Grüße und schönen Wochenanfang!
Johy

P.S. Und ab damit auch zu Meitlisache, da es eine Räuberhose für Mädchen ist. Und zum ersten Mal reihe ich mich auch bei Kiddi-Kram ein!


Schnitt: Ottobre 3/13
Stoff: Werksverkauf vor Ort

Kommentare:

  1. Ich finde die Hose toll und der Unterschied zw. den Größen ist wirklich Wahnsinn! Später wird es noch krasser ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose ganz zauberhaft, so brilliante Farben! Die würde ich meinem kleinen Schelm auch sofort anziehen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Hose, sieht richtig gemütlich aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!