Montag, 29. Juli 2013

My kid wears...

Heute lasse ich ganz kurz die Bilder sprechen. Wir hatten gestern Nachmittag ein Unwetter mit Hagelschauer und da steht heute Aufräumen und den gröbsten Schaden beseitigen auf dem Programm. Wahnsinn, ich hab so eine Naturgewalt noch nie erlebt. Im ganzen Umkreis sind Fenster, Autos, Dächer völlig kaputt. Es sieht aus.... Aber zum Glück ist uns allen nichts passiert und das ist das Wichtigste!

So, und nun ab zu Julia und "My kid wears"!

Meine Kleine trägt heute eine Lina von Frau Liebstes (genäht in Größe 86) und eine Hose nach dem Freebook von Klimperklein. Die Hose ist toll und war ratzfatz genäht. Perfekt für den Kindergarten!





Und ab damit noch zu Meitlisache und Kiddi-Kram! Danke an Euch alle fürs Sammeln!

Liebe Grüße
Johy

Stoffe: Michas Stoffecke und Hilco

Kommentare:

  1. Find ich super, das Shirt!
    Ich hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen.

    Alles Gute für euch

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Farben und total sommerlich.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber froh, dass euch nichts passiert ist. Hier sind in der Nähe tennisballgroße Hagelkörner runtergekommen... Unvorstellbar.
    Das Shirt ist Super. Und steht ganz oben auf meiner Liste (Sterne hab ich auch noch liegen, mal schauen...) und danke für die Gedankenstütze für die klimperkleine Sommerhose...
    Also dann frohes Schaffen und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine süße Kombi!
    Von den Unwettern habe ich bisher Gottseidank nur in den Nachrichten gehört :( Ich hoffe, es ist nicht zu arg!

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht wirklich super bequem aus.
    Ich finde deine Stoffwahl toll, mal kein Pony-Himbeer-Girlie und Bio Sterne :-)
    I like!
    Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  6. Tolles,farbenfrohes Shirt.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit, gefällt mir gut! Lg Maarika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!