Dienstag, 16. Juli 2013

Primavera als Kleid

Heute früh habe ich meiner Kleinen ein Kleidchen angezogen. Dabei fiel mir ein, dass ich es Euch noch gar nicht gezeigt habe.

Nachdem mir diese Primavera so gut gefallen hat, habe ich noch eine in Größe 86 genäht. Dabei habe ich den Schnitt zu einem Kleid verlängert.

Und da meine neue Overlock im Keller auf mich wartet *freu!!!!!*, lasse ich heute einfach mal die Bilder sprechen:




Und das ist auch mein Beitrag zum heutigen Creadienstag, wo Anke viele tolle Projekte sammelt. Danke dafür! Und weil es für mein Mädel ist, geht es auch zu Meitlisache :-)

Liebe Grüße

Johy

Schnitt: Primavera von Lillesol und Pelle

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!
    Die passende Garderobe zu dem tollen Wetter!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die goldig geworden! Die Farbkomi find ich klasse! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!