Dienstag, 13. August 2013

Lorelai

Ich liebe den Taschenschnitt Lorelai von Julia. Meine Lorelai sollte damals ein "Teststück" sein, seit dem begleitet sie mich aber überall hin und müßte dringend mal in die Waschmaschine.

Aus den Happystoffen sollte daher eigentlich eine neue für mich entstehen. Da meine Mama aber gerade Geburtstgag hatte, habe ich erstmal eine für sie genäht:


von hinten ganz Happy!


Das Innenleben, diesmal mit Reißverschluß
und innen mit einer kleinen Tasche, die man hier leider nicht sieht...

Ach, was soll ich sagen.... ich hätte sie am liebsten selbst behalten! Mal sehen, wann ich zu meiner Lorelai mal komme... Ich hoffe meine Mama wird damit happy sein!
Und ab damit zum heutigen Creadienstag. Hier geht es lang...

Liebe Grüße

Johy

Schnitt: Lorelai von Lillesol & Pelle

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich denke sie wird auf jeden Fall happy sein- die ist einfach klasse geworden!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus. Ist das Kunstleder?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Kunstleder. Hab aber ganz schön geflucht beim Nähen, da ich keinen Teflonfuß habe... Ist jetzt auf meiner Wunschliste gelandet :-))
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wow, wunderschön ist sie geworden! Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie deiner Mama nicht gefällt, kommst du zu einem wahren Traumtäschchen!

    LG
    Alex

    PS: Deinen tollen Blog kannte ich noch gar nicht und packe ihn mal direkt in meine Leseliste :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Behalten kenne ich... *g*

    Die ist aber auch wirklich ein echter Traum, deine Tasche!

    Ich bin sicher, deine Mama hält sie in Ehren!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Stoffwahl ist klasse, die Tasche an sich natürlich Hammer.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. die sieht toll aus. das schnittmuster wirkt super interessant, die stoffe sind eine wucht und die kombination der stoffe erst recht! ein echter hingucker und bestimmt ein ganz tolles geschenk.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da wird sich die Mama aber freuen! Kann ich verstehen, dass Du die gerne behalten würdest, ich trenn mich auch immer nur schweren Herzens ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Wow... die sieht klasse aus!
    Den HL-Stoff finde ich ja besonders schön :)
    Tolle Sachen zauberst du!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn nicht, ich wäre amit happy. Aber da hab ich keine Hoffnungen, sie wird sowas von happy sein. Superschön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Respekt!
    Ein schickes Täschchen!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Eine schöne Lorelai hast du da gezaubert. Die Stoffkombi finde ich ausgezeichnet! Das Webband macht auch eine schicke Figur!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft. Was für ein gelungener Materialmix! Die würde ich auch behalten wollen. :-)
    Vg Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Die würde ich auch nur sehr schwer abgeben können! Sie schaut wirklich toll aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Wie ich gelesen habe kommst du auch aus BW, aus welcher Ecke bist du denn? :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön! Diese Farbwahl einfach herrlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!