Sonntag, 4. August 2013

My kid wears....

Ich hab inzwischen angefangen für den Herbst ein paar Sachen für die Kinder zu Nähen. Den Anfang macht ein Kapuzenpulli für meinen Großen. Kaum gestern Abend fertig geworden, hat er sich ihn heute Früh gleich geschnappt und wollte ihn nicht mehr ausziehen.... Trotz des warmen Wetters!

Daher kann ich ihn heute bei "My kid wears.." gleich zeigen. Julia sammelt hier Eure heutigen Beiträge.



 Genäht habe ich den Kapuzenpulli "Rest Pieces" aus der Ottobre 3/2013:

Genäht in Größe 110 - da ist noch viel Luft nach oben. Aber im Herbst bzw. Winter hat mein Großer dann auch mehr drunter an, als im Moment und die Jacke soll auch bisschen halten. Die Farbwahl ist für einen Jungen bestimmt etwas ungewöhnlich, aber ich finde es so toll. Mal was anderes als die üblichen dunklen Farben für Jungs *lach. Mein Großer findet den neuen Pulli jedenfalls toll und das ist doch die Hauptsache!

Und weil es eben endlich auch mal wieder für meinen Großen ist, geht das hier auch zu Made4Boys und Kiddi-Kram.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
Johy

P.s. Er hat ihn inzwischen ausgezogen.... war doch zu warm *lach*!

Schnitt: Ottobre 3/2013
Stoffe: von hier und dort...

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Und grade weil es für einen Jungen ist! DIe armen Jungs müssen doch nicht immer nur in dunkelblau rumlaufen...dafür können wir ja nähen ;-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein toller Pullover für einen Jungen! Ich mag es, wenn auch Jungs bunte Kleider tragen! Den würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön geworden. Klar will er den nicht mehr ausziehen. Obwohl ich mal schätze, dass er sich das im Laufe des Tages noch überlegen wird ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kaputzenjacke - und so schön bunt! Genau das richtige für einen kleinen Jungen!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die jacke steht auch noch auf meiner Liste für den Herbst - hab noch so viele Jerseyreste!
    Ich finde Deine Farbwahl ganz toll und auf jeden Fall für Buben und Mädchen geeignet!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Die Jacke ist super geworden. Tolle Stoffe und tolle Färben. Würde ich meinem Bibi auch anziehen.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja superschön! :) Ich bin total begeistert!!! Soooo schön bunt! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht total klasse aus und die Stoffwahl find ich prima für einen Jungen! Die würde mein Großer auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Stoffwahl auch super!!
    Ist doch toll, wenn die Jungs auch bunt sind.
    Ich finde nichts nerviger als dieses öde Dunkelblau, Grau...
    Wenn mein Krümel größer ist, kriegt er auch so eine!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sehr begeistert. Immer diese "blöden" Jungsfarben. Das nervt mich auch. Ich mag meinen Wurmi auch am allerliebsten in quietschebunt. Superschön deine Jacke und das Nichtmehrausziehenwollen ist ja eh das größte Kompliment ;)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Schön geworden ist sie! Und schöne Stoffkombi für Jungs. Ich habe die Jacke auch schon mal genäht..LG

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, sehr cool! Die hat mir im Heft schon gefallen! Danke fürs "Schubsen" ;-) ...wird demnächst genäht!
    LG Leene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!