Montag, 26. August 2013

My kid wears...

Heute ist für uns ein aufregender Tag: mein Großer hat den ersten Tag in seinem neuen Kindergarten. Seine Schwester ist seit Juni bereits dort, aber auch für sie war es heute fast wie am Anfang.
Und ich war erst aufgeregt, wie ich das mit den beiden in einer Einrichtung hinbekomme...  Aber es hat geklappt und in einer Stunde hole ich sie wieder ab.

Daher noch schnell zu Julia und "My kids wears..".
Die Gruppe von meinem Großen heißt nun "Regenbogengruppe". Passend dazu gab es daher von Mama ein Shirt zum Start. Da die Temperaturen gerade wieder sinken, gleich in der Langarmversion für den Herbst: ein Moritz in Größe 104. Das passt bei uns noch prima.


Vorne mit Namen

Hinten mit einem kleinen Stern

Ich habe lange überlegt, wie ich den Regenbogen als Symbol auf ein Shirt bekomme, ohne dass es zu Mädchenhaft wirkt. Dann ist mir durch Zufall dieser toller Jersey in leuchtenden Regenbogenfarben über den Weg gelaufen. Hierzu passt der Schnitt mit den Armpatches super!

Mein Großer ist sehr zufrieden damit und hat es ganz stolz heute angezogen *lach*.
Und damit mache ich noch bei Made4Boys und Kiddi-Kram mit!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Johy

Schnitt: Moritz von Frau Liebstes
Stoffe: blauer und grauer Jersey von Michas Stoffecke; Regenbogenjersey und orangenes Bündchen von Ruckn-Vanberch



Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden - der Regenbogenstoff ist super, der leuchtet richtig auf dem grauen Untergrund!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr gelungen! - Und alles Gute im Kindergarten!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super cooles Shirt, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!