Mittwoch, 7. August 2013

Noch ein Kinderröckli

Wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute die Variante aus Baumwolle von Schnabelinas Kinderröckli. Auch diese Variante ist ganz leicht zu Nähen und ratzfatz fertig!

Genäht habe ich wieder Größe 80, diesmal aus Baumwolle. Den Stoff habe ich in unserem Hollandurlaub gekauft und bisher im Schrank gehütet. Für das Röckchen erschien er mir aber sehr passend. Diesmal habe ich es mit Bündchenbund in grün genäht:


Der Rocksaum ist einfach mit der Overlock versäubert und dann noch ein grünes Seidenband dran. Geht schnell und sieht gut aus:

Und hier die kleine Maus in Aktion:




Der Rock gefällt ihr - sie wollte ihn gar nicht mehr ausziehen!

So, jetzt verlinke ich noch schnell wieder zu Meitlisache und Kiddikram und gehe mal schauen, was die anderen Mamas schon so im August gezaubert haben!

Liebe Grüße
Johy

Stoff: Baumwollstoff aus Holland, Bündchen und grünes Band von Stoff & Stil

1 Kommentar:

  1. Warum auch wieder ausziehen? Passt, ist wunderschön und schwingt so niedlich! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!