Freitag, 27. September 2013

Herbstkind sew along: Finale

Und schon sind wir beim Finale von Beas "Herbstkind sew along"!
Letzte Woche habe ich Euch schon einen kleinen Ausschnitt gezeigt. Und heute nun richtig!

Zur Erinnerung: genäht habe ich die Übergangsjacke von Lillesol & Pelle. Diesmal aus Softshell und auf Euer Anraten in Größe 92. Und das war definitiv richtig. Von der Länge her ist die Jacke super für die Übergangszeit und ich denke, sie wird uns auch noch im Frühjahr begleiten. Außer jemand kommt auf die Idee mit Frühlings sew along *lach*!

So, genug geschrieben! Ich lasse mal die Fotos sprechen:

Und hier die Tragebilder:



Liebe Bea, vielen Dank für die Idee und Organisation des "Herbstkind sew along". Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen zu nähen! Hier seht Ihr die Ergebnisse der anderen. Ich drehe heute Abend dann meine Runde.

Und da die Jacke für meine Kleine ist, schicke ich sie auch zu Meitlisache und Kiddi-Kram.

Liebe Grüße
Johy

P.S. Ach ja, und falls ihr aus dem Südwesten der Republik kommt und Interesse am persönlichen Austausch habt, klickt doch mal auf das Bild ...

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Jacke ist wirklich genial geworden und sehr schön genäht! Klasse!
    Das Bloggertreffen werd ich mir gleich mal merken, Danke für den Tipp!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Jacke geworden. Den apfelstoff mag ich sehr gerne. LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!! Die Jacke ist superschön! Und vielen Dank für den Tipp mit dem Stuttgarter Bloggertreff :-) Ich bin aus Ulm und werde mir das heut abend gleich mal anschauen!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Johy, die Jacke ist superschön geworden!! Toll mit dem Softshell!! Hab ich noch nie vernäht!!
    Ich hoffe, die Post ist schon angekommen??? War so im Stress, dass ich nicht mal mehr ne Karte o.ä. dazulegen konnte!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. deine jacke gefällt mir sehr gut! der softshell sieht einfach toll dabei aus und so ordentlich genäht. ich glaub trennen ist bei dem stoff nicht so der brüller oder???
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Die ist suuuper schön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. So schön geworden! Sieht ganz super aus :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool mit dem bunten Futter!
    Im übrigen bin ich immer verzückt wenn ich deinen Blog öffne und das Moustache-Webband sehe auf dem Pic. Hihi....
    Liebste Herbstgrüße Leene

    AntwortenLöschen
  10. Die ist so toll geworden. Das Lila in Kombi mit dem Apfelstoff find ich wunderschön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist richtig schön geworden!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Jacke!!!! Die KOmbi mit dem bunten Futter gefällt mir richtig gut.
    Viel Spaß beim Tragen...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wundervoll! Da hat du echt ein kleines Meisterwerk gezaubert. Die Stoffe passen so gut zusammen - sogar die Trinkflasche passt dazu :) ich bin ganz hin und weg :)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Jacke. Ich leibe ja auch lila. ist wunderschön geworden. Und weilich so gern bei Dir schaue, habe ich Dich mal ganz frech getaggt;)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist sehr schön geworden!
    Den Apfelstoff mag ich total.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Diese Farben sind der Hit! und der Schnitt gefällt mir auch, musste ihn auch zwei Nummern grösser machen.
    Wundervoll deine Jacke
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich süßes Jäckchen und die Farbe finde ich so schön, gerade im Herbst macht die doch gute Laune.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!