Mittwoch, 11. September 2013

MMM #3: Der Herbst kommt

Endlich ist wieder Me made Mittwoch und ich habe endlich mal wieder was für mich genäht! Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Der Herbst naht und an manchen Tagen braucht man schon etwas wärmeres. Der Blick in der Schrank zeigt nach dem Ausmisten eine große Leere bzw. viel Platz der gefüllt werden will und soll. Und hier kommt mein erstes Herbststück: eine Joana in Größe S ohne NZ:




Genäht aus schlichtem grauen Jersey. Für die farbigen Akzente sorgt der wunderschöne HHL Stoff und knallgelbes Bündchen. Was soll ich sagen: ich mag den Schnitt und es ist jetzt schon eines meiner Lieblingsteile. Davon werden bestimmt mehr kommen!

Und jetzt drehe ich eine Runde hier, und schaue was andere so gezaubert haben!

Liebe Grüße
Johy

Kommentare:

  1. Sieht nicht schlecht aus, die farbigen Akzente gefallen mir sehr gut. Mir persönlich wäre allerdings der Ausschnitt etwas zu groß.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination finde ich klasse - und die Farbakzente passen genau. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die Kombi grau-gelb mag ich im Moment total gerne. Dummerweise seh´ ich selber in gelb auch immer sehr gelb im Gesicht aus... du aber nicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die Farbkombination ist immer wieder der Hammer! Ein tolles Teil!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johy! Wunderschöne Joana! Ich mag die Farbkombi grau-gelb und die HHL- Stoffe sowieso! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll. Bisher habe ich immer nur Joanas ohne Ärmel gesehen. Wäre auch mein abolutes Lieblingsteil!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Joana hast Du Dir geschneidert!Einfach ein herrlicher Schnitt :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das ist auch genau meine Farbkombi für die kommende Jahreszeit.

    Sieht schon ansich toll aus und steht dir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farben!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!