Mittwoch, 25. September 2013

MMM #4: Der Herbst wird bunt

Heute ist wieder Mittwoch und MMM, und daher geht es weiter mit meinen neuen Herbstoberteilen.
Zunächt aber noch vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten MeMadeMittwoch. Ich habe mich riesig gefreut!!

Diesmal habe ich den Raglanschnitt von Frau Liebstes ausprobiert und für gut befunden:


Der grüne Jersey hat nur noch für 3/4 Ärmel gereicht, aber eigentlich reicht das, denn ich krempel sie meist eh hoch. Es ist ein richtiges Wohlfühlteil, da werden mit Sicherheit noch ein paar folgen!

Und jetzt drehe ich eine Runde bei MMM und schaue was andere so gezaubert haben.

Liebe Grüße
Johy

P.S. Ich freue mich, wenn Ihr mir auch auf Facebook folgt. Hier geht es lang: https://www.facebook.com/Johysbuntewelt



Kommentare:

  1. Hallo, das Shirt gefällt mir sehr gut, Auch die Farb- und Stoffzusammenstellung. Ach hab den Schnitt auch hier liegen. Du machst mir Mut.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. Grün und blau ist immer schick und dazu mit bunten Ränder-PERFEKT.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus dein Shirt. Vor allem die Bündchen finde ich gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Echt schick, Dein Herbst-Basic. Besonders toll finde ich die Einfassungen in dem bunten Stoff ;). Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die frische Farbkombination gefällt mir und ich finde die eher durch Zufall entstandene 3/4-Armvariante richtig gut! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön - so wie alle Deine Sachen (Komme in letzter Zeit überhaupt nicht zum Kommentieren, also mal ein "Sammel-Bewunder-Kommentar" :-)...)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut.Tolle Kombi. Ich mag den Schnitt auch.

    AntwortenLöschen
  8. ...meine lieblingsfarben- grün und blau...! an einen spitzen Ausschnitt hab ich mich noch gar nicht gewagt...,lg, radattel

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir richtig gut der Schnitt und die Farben mag ich auch.
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Raglankleid, hab mich sehr gefreut.

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Schön kombiniert und steht Dir wirklich gut. Ich muss auch mal wieder was für mich nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!