Dienstag, 17. September 2013

Upcycling: eine neue Frida

Erinnert Ihr Euch an die Lina, die ich für meine Kleine genäht habe?


Für die Übergangszeit mußte paßend dazu eine andere Hose her. Da habe ich gleich an Frida von Milchmonster gedacht. Und da ich gerade auch eine Hose von mir aussortiert habe, gab es gleich ein Hosenrecycling. Das mag ich!

Vorher
Nacher

Taschen paßend zum Oberteil
 Und hier noch in Aktion:



Und ab damit zu Ninas Upcycling - Dienstag. Hier findet Ihr noch ganz viele tolle Ideen! Und weil heute Dienstag ist, geht es auch Creadienstag!
Und
hier und hier! :-)))

Liebe Grüße
Johy 


P.S: Bunte Welt gibt es ab sofort auch bei Facebook. Ich freue mich, wenn über Eure LIKEs!

Kommentare:

  1. Sehr fein! Ich seh sie bei Dir zum ersten Mal in Jeans und will gleich auch eine machen - einfach perfekt fuer den Herbst! LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!! Und Jeans-Upcycling liebe ich auch sehr! Seit ich Kinder habe, fallen ja auch deutlich mehr ausrangierte Jeans an als zuvor.... grrr... ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Kombi! Und alte Jeans sind prima fürKinderhosen, weil sie schön weich sind.
    Und die Sterne machen das graue Herbstwetter etwas freundlicher.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus!! :) Ich muss dann mal dringend noch Jeans bei mir aussortieren - die Jeans des großen Bruders reichen leider nicht für Baby-Fridas ;)
    Ich liebe STerne :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wunderschön und die Farben gefallen mir super.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, eine entspannte Woche wünsch ich Euch.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, mal wieder ;-)
    Ich finde den abgetragenen Jeansstoff von der Farbe sowieso viel schöner, als wenn man Denim neu kauft. Da habe ich immer Lust den Stoff mal kurz über das Straßenpflaster zu ziehen ;-)
    Schön gemacht!
    Liebe Dienstagsgrüße Leene

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß! Einfach total süß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool. Und total trendy; und schön sowieso! Ich liebe diese Sterne!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Supertoll im Kontrast mit den aufgesetzten Taschen!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!