Freitag, 18. Oktober 2013

Freitag: Freutag

Ganz überraschend habe ich vor einigen Tagen ein Päckchen erhalten. Dabei habe ich mal ausnahmsweise nichts bestellt! Ich hatte vor einiger Zeit Geburtstag und jetzt ist noch nachträglich ein Geschenk angekommen. Völlig überraschend. Natürlich wurde es gleich ausgepackt:

Und gefreut! Dieses Buch habe ich mir schon so lange gewünscht und die Ergebnisse daraus immer bei Catrin bewundert. Und jetzt ist es meins und ich freue mich schon, mir daraus was zu nähen!

Worüber sich die anderen heute am Freitag so freuen, könnt ihr beim Freutag sehen.
Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!
Johy

Kommentare:

  1. Wie schön! Solche Pakete sind mir die liebsten, da steckt so viel Liebe und Freude drin!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ein großartiges buch, das auch ich nur empfehlen kann!
    viel freude beim nähen wünsch ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sein schöner Freugrund!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Überaschung :-) ich habe selbst 4 japanische Nähbücher und nutze die Schnitte und Anregungen gerne und viel! LG von Lena

    AntwortenLöschen
  5. und ich freu mich, wenn du dein erstes japanisches Teil hier zeigst :-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!