Mittwoch, 2. Oktober 2013

Glück gehabt!

Ich konnte es letzte Woche kaum glauben, als ich von Simone (Näh!geschick) erfahren habe, dass ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe! Ich!!?? Wirklich?!?!?
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe noch nie, wirklich noch nie etwas gewonnen! Umso mehr habe ich mich gefreut. Das war ein toller Wochenanfang!

Inzwischen ist das Päckchen angekommen und ich konnte die schönen Stoffe auspacken und hab auch schon etwas in der Zeitschrift geblättert.


Liebe Simone, herzlichen Dank! Ich habe mich wirklich riesig riesg gefreut!

Liebe Grüße

Johy

1 Kommentar:

  1. Liebe Johy!! Herzlichst gerne!! Leider war ich so im Stress, dass ich nicht mal mehr ein paar persönliche Zeilen dazulegen konnte!! Aber ich denke, Du hast DIch auch so gefreut!! ;-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!