Dienstag, 22. Oktober 2013

HoodHoodie - die Jungsversion

Und hier kommt die gestern angekündigte Jungsversion des HoodHoodie-Schnittes. Vor kurzem habe ich Euch ja bereits die Version für meine Kleine gezeigt:

Dabei habe ich festgestellt, dass der Schnitt tatsächlich sehr eng ausfällt. Bei der Jungsversion habe ich daher an den Seiten jeweils 2,5cm zugegeben. So passt es perfekt. Genäht habe ich in 110/116, was reichlich ausfällt und daher bestimmt im nächsten Herbst passt. Die Farbwahl war diesmal bunt gemischt um den trüben Tagen etwas entgegenzusetzen:

Ja, mein Großer ist begeistert und liebt seinen neuen Pulli. Als nächstes testen wir mal die Raglanversion!

Und da heute Dienstag ist, schicke ich den Beitrag zu Anke zu Creadienstag und natürlich zu Made4Boys und Kiddikram.

Liebe Grüße
Johy

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Stoff- und Farbkombinationen! Einfach starke Kinderkleidung!!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombis, wirklich perfekt für diese grauen, nebeligen Tage - da muss man einfach Lächeln! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbwahl ist dir perfekt gelungen und der Hoodie natürlich auch!
    Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist chick! So eine schöne Farbkombi, gefällt mir sehr gut! Damit kann der graue Herbst ruhig kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Klasse aus, so richtig bunt-fröhlich!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt. Eine tolle Kombi.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist der Pulli geworden. Mit engen Pullis muss ich meinen Jungs auch nicht kommen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe Deinen Blog gerade bei kiddikram entdeckt und bin begeistert. Dieser Hoodie ist toll und auch Deine anderen Projekte gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz süßes Teil... Ich fange erst an mit dem nähen... ich werde ihn auf meine ToDo Liste setzen...ganz toll Deine Sachen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!