Montag, 21. Oktober 2013

My kids wear....

Heute ist Prämiere! Am heutigen Montag mache ich mit beiden Kindern bei "My kid wears.." mit. Das hatten wir irgendwie noch nie geschafft.

Mein Großer trägt heute seinen geliebten HoodHoodie und meine Kleine eine neue Lina:


Beides neu genäht. Eigentlich wollte ich es Euch bereits letzte Woche vorstellen, aber durch die Krankheit meiner Kleinen kam ich zu nichts... Wird diese Woche noch nachgeholt!

Hier geht es lang zu Julia und heutiger Sammlung!

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Johy

Kommentare:

  1. Super & bunt geht immer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so leuchtende Farben! Herrlich!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auf die Lina bin ich mal gespannt. Sieht schon vielversprechend aus!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Süß und bunt, die zwei :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein schöner bunter Pulli! Genau das richtige für einen Herbsttag!

    AntwortenLöschen
  6. hihi, auf die Lina bin ich auch gespannt, die versteckt sich nämlich noch hinter ihrem Bruder ;-)
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und so tolle Farben ! Steht den beiden Super! Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!