Mittwoch, 2. Oktober 2013

RUMS #6: Bella für mich!

Endlich bin ich mal wieder beim RUMS dabei!! Und zwar mit meinem absoluten Kuschelstück:
 



Eine Lady Bella (Mialuna) in Größe 36 aus grauem Sweat (herrlich kuschelig und warm!), kombiniert mit gelben Stoffen von HHL und knalligen gelben Bündchen. Jaaaaa, als die Jacke fertig war, da habe ich auch gedacht, dass meine Joana irgendwie ähnlich war. Anscheinend mag ich gerade grau mit gelb. Egal! Ich liebe diese Jacke, ist bei dem Wetter genau das richtige und da wird bestimmt noch eine folgen.

So, und jetzt drehe ich mal eine Runde und schaue was andere so gezaubert haben!

Liebe Grüße
Johy

Kommentare:

  1. Die sieht richtig Hammer aus!

    Lg Anika

    AntwortenLöschen
  2. Boah Johy.....meine Adresse haste ja......kannste einfach eintüten und kommentarlos herschicken!!!
    Soooooo cool!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööööö, die behalte ich. Die ist so schön kuschlig :-)) Wobei mir Dein heutiges Teilchen auch gefällt! Glg

      Löschen
  3. Aah, die ist aber schön geworden! Ich steh auch auf Grau/Gelb und hab mir schon einiges in der Farbkombi genäht ... mit dem gelben Reißverschluss gefällt mir deine Jacke besonders gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wowhhh, die sieht absolut genial aus!! Gefällt mir total gut und die Farbkombi ist super! Passt perfekt und steht dir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Grau-Gelb gehört auch zu meinen Lieblingskombis. Aber die Jacke ist sooooo schön geworden! Die hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den Schnitt liebe ich sowieso und diese ist ganz besonders schön!

    Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi und sie steht dir super!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. wow so ne tolle Kombi....hammer!lg luise

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden, tolle Farben! Ich hab den Schnitt schon ne Weile hier liegen, aber irgendwie drück ich mich bisher davor *weißgarnichtwarum* Wenn ich Deine so sehe, ich muss echt mal ran!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau Dich! War leichter als gedacht! Lg!

      Löschen
  10. Wunderschön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg
    von deinen Leser 51
    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Wow, diese Lady Bella ist ja ein aboluter Traum. Ich freu mich über jede einzelne von ihnen.

    Ich grüße dich ganz lieb Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, danke! Ein Kompliment von Dir, freut mich natürlich sehr! LG!

      Löschen
  12. Ganz schön geworden! Echt ne tolle Kombi!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  13. Die würde ich dir am liebsten gleich wegstibitzen...So schön! :)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Johy! Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut! Das Farbdesign könnte mich zum Nachahmen animieren :-)! Grau-Gelb wirklich schön! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  15. Gelb-Grau ist super! Ich würde mich am liebsten auch in deinen Pulli einkuscheln. Der ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Jacke!!
    Ich will auch!! :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Super schön!!! Die Kombi ist dir total gelungen. Mehr Farbe im Frühling!! :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. ich mag die Farbkombi sehr sehr gerne!
    Toll ist Deine Bella geworden
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbkombination ist ein Hingucker, dabei nicht aufdringlich. Ich finde sie passt Dir gut und sie sieht toll verarbeitet aus.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schön! Steht Dir echt gut, und die Farbkombination (obwohl sie mir nicht stehen würde...) find ich super!
    Hach, ich brauch auch noch eine Jacke!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Superschön! Die Jacke ist absolut toll geworden!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Mmpfh, die Jacke ist toll - schon wieder ein Schnitt den Frau haben mus...?!
    Ojeh - ich werd arm.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. die ist ja richtig schön, wobei gelb nicht meine farbe ist, aber mit dem grau gefällt es mir richtig gut, ich denke dieses sm muss ich auch haben

    lg heike

    AntwortenLöschen
  24. Oh toll, ich finde die Farbkombination toll!

    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  25. Total hübsch! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  26. Hach, wie schön!!
    Richtig tolle Sachen zeigst du uns hier...
    Ich würde gerne mehr über dich erfahren und würde mich freuen, wenn du die auf meinem Blog gestellten Fragen beantworten würdest :)
    http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.com/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. Die würde ich vom Fleck weg SOFORT auch nehmen!! ;-)
    Hammer !!!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!