Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS #7: Joana die Zweite

Erstmal vielen vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem RUMS von letzter Woche. Ich habe mich riesig über jeden einzelnen gefreut! Und ich liebe diese Jacke sehr. Die nächste ist bereits in Planung.

Heute RUMSt es aber auch wieder! Meine erste Joana trage ich sehr gerne, daher habe ich mir gleich noch eine genäht. Diesmal im maritimen Stil:



Auch diese Joana ist sehr sehr bequem und wird sich bestimmt zu einem Liebslingsstück entwickeln.

Und jetzt drehe ich mal eine Runde bei RUMS und schaue nach, ob Muddi noch dabei ist *lach!

Liebe Grüße
Johy

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Joana hast du da genäht.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir sehr gut, Deine Joana.

    Ich liebe diesen Schnitt auch! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. ...und auch die ist fantastisch !!!
    Und der Schnitt steht Dir super gut!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch soo gut, steht dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  5. Super!! Joana geht immer - und RIngel sowieso!!!
    Gefällt mir super!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus.
    Schlicht mit Pfiff.
    Gefällt mir!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. die ist super.....ich mag Joana auch gern...lg luise

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht schick aus! Bei so einem hübschen maritimen Look bekomme ich gleich wieder Lust auf Urlaub, hachz.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! ich mag die Ringel sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch. Simpel, aber doch irgendwie ein Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!
    Ich will ans Meeeer!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Super! Die gefällt mir! Wunderschön deine Joana!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Huhu - ui, sieht super aus! :-) Da bekomme ich ja richtig Lust mir auch so eine Joana zu nähen ;-)
    LG sendet Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!