Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS #8: Was praktisches für die Tasche

Und schon wieder Donnerstag! RUMSt es heute eigentlich? Ich hoffe doch, denn ich habe mal endlich wieder was für mich genäht und zwar nichts zum Anziehen!

Eigentlich habe ich zuerst ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin genäht: eine Kosmetiktasche:



Ach, und weil mir diese gelb-grüne Kombination so gefallen hat und ich unbedingt (aber wirklich unbedingt!) auch eine neue Kosmetiktasche gebraucht habe, habe ich auch eine für mich genäht:



Und ich liebe sie! Und ab damit zu RUMS! Ich drehe dann heute Abend meine Runde.

Liebe Grüße
Johy

Kommentare:

  1. Sie ist auch wirklich schön geworden. :)
    Natürlich sind beide schön geworden und kleine Taschen in der Tasche kann Frau eh immer gebrauchen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, Dein Täschchen! Wunderschöne Stoffkombi! So schön bunt! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich braucht man so eine schöne Tasche unbedingt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. oh schön, der Baumler ist das kleine, nette wichtige Zusatzdetail am Reißer, der hat's mir angetan <3
    LG sendet Ariane

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht wunderschön aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!