Dienstag, 26. November 2013

Geliebter Pulli, da muss noch einer her!

Heute Nacht hat es bei uns geschneit! Meine Kinder waren begeistert und entsprechend lange hat heute auch der Weg zum Kindergarten gedauert! Es war so schön zu sehen, wie sich alle Kinder unterwegs gefreut haben. Die gezuckerte Landschaft sah aber wirklich schön aus. So langsam kommen wir hier auch in Winterstimmung.

Und da müssen noch einge warme Sachen für die Kinder her. Mein Großer liebt seinen HoodieHoodie. Das merkt man daran, dass er ständig in der Wäsche ist *lach. Also habe ich ihm noch einen genäht. Diesmal jedoch mit Raglanärmeln:


Wie Ihr seht, war der junge Mann diesmal nicht so sehr für Fotos zu haben. 


Genäht wieder in 110/116 mit 2,5cm Nahtzugabe an der Seite. Von der Länge her ist der Pulli zu lang, aber ich glaube ich lasse es so. So bleibt der Rücken wenigstens immer warm *lach.

Den Stoff hat sich mein Großer übrigens selbst ausgesucht. Ich glaube ich hätte ihn nie gekauft, aber jetzt so vernäht gefällt er mir richtig gut. Man muss manchmal doch eben auf seine Kinder hören!

Und hier geht es lang zum heutigen Creadienstag. Ich bin schon sehr auf die anderen Beiträge gespannt! Und dann schicke ich das hier noch zu Made4Boys und Kiddikram. Da haben wir es gerade noch im November geschafft.

Übrigens: schaut doch auch mal bei mir auf Facebook vorbei. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Johy

Schnitt: HoodieHoddie von FeeFee

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht toll aus und finde es nicht schlimm wenn er etwas länger ist. Jetzt beim bevorstehenden Winter ist es von Vorteil wenn der Rücken nicht dauernd frei gelegt wird :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist total süß geworden! Sieht super aus!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Pulli genau richtig!! und auf Kinder muss man ja immer hören, mein Grosser sucht sich alle Stoffe aus und immer gefallen mir die Stücke!!! Der Pulli ist sehr gelungen! Sehr Farbenfroh!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!