Sonntag, 10. November 2013

Geschenke für kleine Nachbarn

Bei Durchsicht meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich Euch zwei kleine genähte Geschenke noch nicht gezeigt habe. Das wird natürlich sofort nachgeholt!

Vor kurzem kam in unserer Nachbarschaft ja ein kleiner Junge zur Welt, der von mir benäht wurde. Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab für ihn noch etwas genäht: eine Hülle für das Untersuchungsheftchen:



Und eine andere kleine Nachbarin wurde getauft und hat natürlich auch ein kleines Geschenk bekommen: kleine Bücher mit Hülle



Und das schicke ich jetzt zu Kiddi-Kram.

Liebe Grüße
Johy

1 Kommentar:

  1. Total süß die U-Heft-Hülle.... und Pixibuchhüllen liebe ich ... ich hab auch eine genäht mit einem süßen Hasen-König :O)... TOLL... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!