Montag, 4. November 2013

My kid wears...

Etwas ruhig war es hier die letzten Tage. Im Hintergrund tut sich viel, aber zum Bloggen bleib leider keine Zeit. Aber das kennt Ihr ja...

Zufällig trägt meine Kleine heute wieder ihre neue Lina und die wollte ich Euch ja schon länger zeigen. Diesmal habe ich eine verlängerte Version ohne Bündchen genäht. Eigentlich sollte es ein Kleid werden, aber ich hab es doch zu kurz zugeschnitten und jetzt ist es eben eine Tunika. Auch gut! Genäht wieder mit Paspel und aus dem tollen Stoff von Janeas World in Größe 86/92:





Das ist mein heutiger Beitrag zu Julias "My kid wears.." und dann schicke ich es auch zu Kiddi-Kram und Meitlisache!

Euch einen schönen Wochenanfang!

Johy

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen! Ich finde die Länge nicht schlecht für kleine Mädels. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Die länge ist toll ! Bei uns ist die Länge oft Absicht, weil dann passt das Besser in Regenhose, Schneeanzug und co. Lina könnte ich auch mal wieder nähen ... Deine Stoffkombi ist schön. LG Bibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!