Freitag, 20. Dezember 2013

Freitag: Freutag

Gerade zu still ist es hier derzeit im Blog. Diverse Erkältungen haben mich ausgebremst. Jetzt kurz vor Weihnachten hole ich noch viel nach und heute nehmen ich mir die Zeit für einen Post. Denn heute ist Freitag und heute beginnen hier die Ferien.
Heute bringe ich die letzten Päckchen zur Post und hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommen und viel Freude bereiten.

Und hier kommen meine heutigen Freubilder:

Glück hatte ich bei der Verlosung von Jacqueline! Ich habe ich diesen wunderschönen Stoff gewonnen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich riesig darüber!!!!



Eine Freude haben wir heute den Erziehern im Kindergarten gemacht. Am letzten Tag vor den Ferien gab es noch für jede Erzieherin ein kleines Entspannungpäckchen:

 




In der Tüte war jeweils ein Entspannungbad mit Kerze und Tee. Auf dem Anhänger jeweils ein kleines weihnachtliches Foto der Kinder. Die Kleinigkeiten kamen auch richtig gut an.

Nach Weihnachten zeige ich Euch wieder einiges selbstgenähtes, denn so ganz ohne Nähmaschine konnte ich natürlich nicht *lach!

Hier könnt Ihr sehen, worüber andere sich heute so freuen. Ich drehe dann heute Abend meine Runde.

Liebe Grüße

Johy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!