Dienstag, 21. Januar 2014

Etwas schickes zum Geburtstag!

Na, seid Ihr schon auf das Geburtstagskleidchen gespannt, das ich Euch gestern versprochen habe? Meine Kleine ist letzte Woche zwei Jahre alt geworden. Zeit, wo bist Du nur geblieben!?! Ich habe beim zweiten Kind das Gefühl, dass die Zeit noch schneller vergeht.... geht es Euch auch so?

Ach... Jedenfalls sollte es zu diesem Anlass natürlich ein Geburtstagsshirt mit einer 2 vorne drauf geben. Darauf bestand auch der großer Bruder! Als ich dann das Raffkleidchen Marika von Leene (Spunkynelda) gesehen habe, war es sofort klar: das ist es!
Genäht habe ich es in Größe 86/92 aus grünem Jersey mit roten Herzchen:
 
 
Und die Geburtstagsmaus mit dem Kleidchen will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:
 
 

Jaaaaaa..... auch wenn es erst Januar ist, wage ich mal die Behauptung, dass dies mein neuer Lieblingsschnitt für dieses Jahr wird! Leene, ich liebe es! Die nächste Version ist bereits zugeschnitten, aber davor muss noch der Große wieder benäht werden, sonst bekomme ich Ärger!

Das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag. Hier sammelt Anke viele creative Ideen. Schaut unbedingt rein! Und dann schicke ich es noch zu Meitlisache und Kiddi-Kram.
Liebe Grüße

Eure Johy



Kommentare:

  1. Total schön! Das mit der Zeit geht mir auch so. Und bei meiner zweiten Tochter geht es auch viel schneller... VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist es! Ein absolut gelungenes Kleidchen! Den Stoffmix mag ich sehr!
    Und mir geht's genauso: Die Zeit vergeht echt viel zu schnell, und beim zweiten Kind noch schneller :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Was für ein süßes Kleidchen! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön und so schöne Fotos <3
    ganz liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!