Mittwoch, 8. Januar 2014

Geschenke - ein kleiner Rückblick

Als erstes: herzlichen Dank für die vielen tollen Kommentare zu meinem gestrigen Post. Ich habe mich riesig gefreut!!! Heute habe ich in meinem Blog noch einen kurzen Rückblick auf  zwei Geschenke, die ich zu Weihnachten verschenkt habe. Die Zeit war im Dezember sehr knapp und ich hätte gerne mehr genäht. Dieses Jahr fange ich mal früher an....

Für meine Mama habe ich einen kuscheligen Loop genäht. Dafür habe ich auch den von mir gehüteten Happy Stoff angeschnitten:



Ein anderes Geschenk war das Wolldascherl nach dem Schnitt von Charlotte Fingerhut:


Den Schnitt finde ich ganz toll, denn die Tasche ist wirklich vielseitig nutzbar. Und schnell genäht! Da werden bestimmt noch einige folgen.

Liebe Grüße!
Eure Johy



Kommentare:

  1. Fleißig fleißig!
    Tolle Sachen hast Du wieder gemacht ♥
    Und so schön!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Stoffe hast Du vernäht!! Echt klasse!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!