Montag, 20. Januar 2014

My kids wear....

Eine neue Woche beginnt und wie jeden Montag ruft Julia (Fräulein Rohmilch) heute dazu auf, zu zeigen was unsere Kids heute so selbstgenähtes tragen. Ich stelle fest: immer mehr! Und das finde ich toll!

Heute schaffen es sogar beide Kinder mit ihren Mützen vom letzten Post aufs Bild:

Mein Großer trägt außerdem einen Moritz von Frau Liebstes (mehr dazu hier):


Und meine Kleine hat ihr neustes Kleidchen an! Leider hielt sich die Fotolaune heute früh in Grenzen, daher gibt es kein Bild. Sie hatte letzte Woche ihren zweiten Geburtstag und dazu gab es natürlich ein neues Oberteil. In diesem Fall ein Raffkleidchen nach dem neuen Ebook Marika von Spunkynelda. Und ich liebe es!! Das Kleidchen wurde am Wochenende gleich wieder gewaschen und heute sofort wieder angezogen. Das zeige ich Euch aber morgen noch genau, denn es verdient definitiv einen extra Post!

Und hier geht es lang zu Julia und ihrer Sammlung!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Johy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!