Dienstag, 7. Januar 2014

Tatütata.... Fireman im Einsatz

Tatütata... ruft derzeit meine Tochter ständig. Egal ob Feuerwehr oder Polizeiauto an uns vorbei fährt. Das hat sie wohl von ihrem Großen Bruder, den diese Fahrzeuge sehr faszinieren. Für den Großen hatte ich vor einiger Zeit aus dem tollen Stoff Firmeman (Lillestoff) ein T-Shirt genäht.

Vor Weihnachten fragte mich meine Nachbarin, ob ich nicht etwas mit Feuerwehr für ihre Nichte nähen könnte. Da fiel mir gleich das Reststück von dem Stoff ein. Aber klar!
Alle Feuerwehrmänner, äh.. Feuerwehrfrauen ... anschnallen: Einsatz!

 
 

Genäht habe ich einen Hoodie-Schnitt in 98/104. Der Sternenjersey ist vom Stoffmarkt.

Und da ich jetzt auch gleich zum Einsatz an die Nähmaschine muss, schicke ich das noch ganz schnell zu Anke zum Creadienstag! Und zum ersten Mal in diesem Jahr auch zu Meitliesache, ist ja schließlich für ein Mädel. Und Kiddi-Kram. Danke Euch allen fürs Sammeln!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Johy

Schnitt: HoodieHoodie von FeeFee
Stoff: Firmeman von Lillestoff, Sternchenjersey vom Stoffmarkt, Bündchen von Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Wow super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein schöner Hoodie! Den Stoff hab ich auch noch liegen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Find ich sehr sehr cool! Und Du weißt ja, ich mag nicht-rosarote Mädchensachen besonders! :-)
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Hoodie, gefällt mir. Feuerwehr ist bei uns auch ziemlich angesagt :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kombiniert mit dem Sternen-Jersey finde ich dein Shirt einfach super!!
    Die Nichte deiner Nachbarin hat sich bestimmt sehr gefreut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Super perfekte Stoffkombi!
    Da kann kein kleiner Feuerwehrmann oder keine kleine Feuerwehrfreu Nein sagen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. schöner hoodie und eine schöne farbkombie. finde ich total klasse so und würden meine zwerge bestimmt auch gerne haben - lg melanie

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt würde ich sagen. Sieht richtig schön aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie cool! Der Hoodie würde meinem Großen auch sofort gefallen!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow.....was für ein Prachtstück!!! Der ist echt megatoll geworden!!!
    Den Stoff hab ich vor Weihnachten vergeblich gesucht.....der war überall weg :(
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!