Sonntag, 5. Januar 2014

Willkommen 2014 und mein Jahresprojekt!

Ich kann es kaum glauben, dass das Jahr 2013 schon vorbei ist und 2014 bereits ein paar Tage alt ist. Mein Blog hat ja bald Geburtstag und das muss dann natürlich gefeiert werden. Ich habe ja noch paar Wochen Zeit mir was zu überlegen... Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig über alle Leser, Eure Kommentare und die vielen netten Blogger-Bekannschaften! Danke dafür! Bloggen macht einfach Spaß und ich freue mich auf das kommende Jahr.

Und auch im Blog soll es in 2014 mehr zu sehen und zu lesen geben. In letzter Zeit kam dies leider etwas zu kurz. Aber machmal geht einfach nicht alles. Meine Vorsätze für 2014 sind eher kleine Wünsche, wie mehr für mich Nähen, mehr zu Fotografieren, Neues ausprobieren und mehr zu Bloggen.

Und da habe die Tage bei Uli von Königskind dieses tolle Projekt entdeckt. Und ganz spontan habe ich mich entschlossen mitzumachen. Allerdings bleibe ich realistisch und möchte "nur" 192 Quadrate für meine Decke zuschneiden. Bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt und freue mich schon richtg drauf.
Wenn Ihr auch mitmachen wollte, findet Ihr hier alle Informationen. Und bei instagram unter dem hashtag #der365TageQuilt. Meinen Fortschritt könnt Ihr auch bei mir bei instagram verfolgen!
Ganz liebe Grüße!
Eure Johy


Kommentare:

  1. Hallo Johy,
    du hast aber tolle Stoffe ausgesucht!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Projekt -viel Spaß dabei!
    Und überhaupt Alles Gute für 2014!
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johy,
    alles Liebe für 2014!!!
    Da bin ich gespannt auf Deine Decke! Die Stoffe sind ja sehr vielversprechend!!!! Viel Spaß!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee und sehr schöne Stoffe. Mal sehn, vielleicht mach ich auch noch mit :) so ne Decke finde ich total super, bisher ist es aber immer an der Zeit gescheitert...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich ringe noch mit mir......aber ich glaub, ich mach auch mit!!!!!
    Sonst krieg ich das mit nem großen Quilt in diesem Leben eh nicht mehr gebacken :) ......nen Versuch ist es zumindest wert!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Stoffwahl ist ja sehr schön!
    Das sieht supi aus! Ich find das Projekt eine tolle Idee und total spannend!
    Und ja der Gruppenzwang ist hier sehr gut! Ich freu mich schon, Deine Decke im Werdegang zu verfolgen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!