Montag, 24. Februar 2014

Frühlingsjacke Sew Along #1 - Ich bin dabei


Ganz spontan melde ich mich heute zum "Frühlingsjacke Sew Along" beim Hauptstadtmonster an!

http://hauptstadtmonster.blogspot.de/2014/02/fruhlingsjacke-sew-along-1-ich-bin-dabei.html

Ja, ich werde eine Frühlingsjacke nähen. Ob jetzt für mich oder die Kinder, muss ich mir diese Woche noch überlegen bzw. bei den Kindern nachschauen, ob die Herbstjacken noch passen. Ich bin auf alle Fälle dabei, denn der "Gruppenzwang" hat mir schon bei diesen zwei Jacken gehofen:

Frühlingsjacke 2013 (zum Post *klick*)

Herbstjacke 2013 (zum Post *klick*)
Bin schon sehr gespannt, was es dann diesmal wird.... und für wen!! Wäre ja eingentlich schön, wenn auch mal was für mich dabei rauskommt.
Habt auch Ihr Lust bekommen? Hier könnt Ihr Euch eintragen *klick*.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Eure Johy


Kommentare:

  1. Da muss ich gleich mal nachschaun! Die Frühlingsjacke für mich - Yeah! :-) - ist schon fertig, aber mindestens ein Kind sollte noch eine bekommen...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine bisher genähten Jacken sehen toll aus!
    Und ich würde mich freuen, wenn du dir diesmal selbst eine Jacke nähen würdest... Ich hadere nämlich auch schon damit, dass mein Sohn noch eine Fleecejacke gebrauchen könnte... aber nee! Wir Nähmuttis müssen auch mal an uns denken! Oder frau näht einfach mehrere Jacken ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann können wir demnächst ja schicken Jackennachschub bewundern... VLG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!