Montag, 3. Februar 2014

My kid wears.....

Schon wieder Montag und da reihen wir uns gerne wieder bei Julia und "My kid wears.." ein.
Heute ohne viel Worte, da ich noch soooooo viel zum Nähen habe *lol*, dafür mit beiden Kindern!

Meine Kleine trägt ihre neue Hose (Upcycling aus Papas alter Hose, ging prima!):
(Schnitt: Knickebocker, Madam Jordan)
Und mein Großer trägt heute sein neues Oberteil, das nach Wochen endlich fertig wurde:
(Schnitt: Neo, Frau Liebstes)
Das zeige ich Euch morgen mal genauer....
Wünsche Euch eine schöne Woche!

Eure Johy

Kommentare:

  1. Der NEO sieht ja klasse aus! Mir geht es leider gerade so, dass viele angefangene Projekte auf dem Nähtisch einstauben :) irgendwie ist immer zu wenig Zeit übrig... dabei bräuchte der Große dringend ein paar Oberteile...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Kinder tragen tolle Sachen. Der Schnitt der Hose gefällt mir besonders... und sieht auch sehr bequem aus. Mein Sohn trägt heute auch gerade seinen Fuchspulli.

    AntwortenLöschen
  3. Super. Sehen beide ganz toll aus. Die Hose hat es mir gerade besonders angetan ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sachen hast Du wieder gezaubert!
    Bin begeistert! ♥
    Besonders die Knickerbocker hat's mir angetan!
    Wünsche Dir noch einen schönen Montag :-)

    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. voll retro :-)
    die hose.
    und das shirt schick mit knopfleiste! (aufwändigereres darf ruhig mal bissle dauern... ;-)
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist auch mein Liebling... total süß der Retro-Style gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Total toll! Ich muss auch dringend malHosen nähen... Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist totcl cool, klasse die Farbkombination und die grossen Taschen! Und Upcycling ist immer toll, gerade wenn man die eigenen Kleider dann an den Kindern neu entdecken kann.

    Bleibe doch gerne mal hier als deine Leserin :-)

    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose sieht super aus, coole Farbkombi! Leider ist mein Töchterlein kein Fan von kunterbunten Retrosachen. Wenn es nach ihr geht, gibt es nur lila, lila und lila. Zum Glück kann ich sie ab und an überreden, was knalliges anzuziehen. Das Fuchsshirt würde ihr aber sehr gefallen (als Tierfreundin), ein tolles Stück!

    Liebe Grüße
    Junikirsche

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist toll und das Neo Shirt total farbenfroh!
    So muss Kinderkleidung sein, finde ich!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!