Montag, 10. Februar 2014

My kid wears...

Upps, schon wieder Montag. Mit zwei kranken Kindern ist das Wochenende irgendwie verflogen. Eine neue Woche startet und ich hoffe ich schaffe es diese Woche wieder zu RUMS. Vielen Dank an dieser Stelle noch für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem RUMS von letzter Woche! Hab mich rieeessssig gefreut!

So, und nun hüpfe ich zu Julia und "My kid wears..", denn meine Kleine trägt heute ihren neuen Kapuzenpulli:

Es ist ein ganz neuer Schnitt, welchen ich für Christina, besser bekannt als Himmberkamel, Probenähen durfte. Der Schnitt heißt Urknall. Das ausgefallene an dem Schnitt ist die Unterteilung des Vorderteils und eines Ärmels. Dabei entscheidet man selbst, wie viele Schnitte man macht, damit ist das ein perfekter Schnitt für die Resteverwertung.

Genäht habe ich ihn in Größe 86 mit Kapuze. Im Ebook ist auch eine Variante mit Halsbündchen beschrieben. Der Schnitt fällt eher "normal" aus, so dass er bei meiner Kleinen nicht zu eng sitzt.


Und hier noch die Tragefotos vom Probenähen. Meine Maus hatte ihren Spaß dabei!



Das Ebook bekommt ihr *hier* bei Christina, vorerst in den Größen 74-122. Allerdings plant Christina eine Größenerweitertung, es lohnt sich daher auch in ein paar Tagen bei ihr vorbei zuschauen!
Liebe Christina, danke! Es hat viel Spaß gemacht für Dich zu nähen und die Truppe der Mädels war echt witzig!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und sage noch Danke an Julia fürs Sammeln!

Eure Johy

Schnitt: Urknall von Himbeerkamel (hier)
Stoffe: Janeas World, brauer und roter Jersey von Michas Stoffecke, Bündchen von Stoff&Still

Kommentare:

  1. Der ist sooo toll geworden! :D So schön bunt und knallig!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar bunt, einfach toll. Den Stoff von Janea hab ich auch noch hier. Mal schaun, was draus wird.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Urknall sieht super aus! Toller Stoffmix! Und der Schnitt ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!