Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS #10: Heute mit Sternen

So geht das nicht weiter! Ich wollte doch dieses Jahr mehr für mich nähen und bisher ist da noch nix. Ja, einige neue Schnitte liegen da, aber es ist nichts fertig. Damit ich aber heute doch mit Euch zum RUMS kann, habe ich noch ein Oberteil rausgekrammt, das ich Ende letzten Jahres genäht habe, aber noch nicht im Blog gezeigt habe. Ich hoffe das zählt auch!

Ein Oberteil nach dem Schnitt vom Frau Liebstes:

Genäht aus so wunderbar weichen Jerseys, dass es ganz kuschelig ist und ich es wirklich gerne anziehe.

So, heute Abend drehe ich bei Euch noch eine Runde! Jetzt muss ich noch was gaaaaaanz dringend fertig nähen!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Raglan von ki-ba-doo
Stoffe: schwarzer Jersey von Hilco, Sternenjersey von Michas Stoffecke, Bündchen von Stoff&Stil
Verlinkt zu: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt und tolle Stoffe :-) Ich habe auch letztens das Raglan genäht, hab mir aber hart getan mit der Passform ;-)
    Einen lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Super Schnittwahl! :o) Tolles Shirt, ich brauch auch noch mehr davon.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Schnitt hab ich auch noch hier liegen.Sieht toll aus dein Shirt.
    Muß ich mich auch mal ran machen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. So schön geworden! Ich finde Sterne toll! Den Schnitt will ich auch unbedingt mal ausprobieren... Ich bin sehr gespannt, was Du Dir als nächstes nähen wirst! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, sieht seeeehr gut aus ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Das mag ich sehr :)
    Würde ich sofort anziehen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Jup, gefällt mir auch. Eine wunderbare Stoffwahl.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt, sieht super aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. ich finde raglanschnitte einfach super. v-ausschnitt-typ bin ich zwar überhaupt keiner, aber dir steht es ausgezeichnet, so, wie es ist.

    AntwortenLöschen
  12. Schaut SUUUUUUPER aus!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sehr hübsch geworden! Ich habs auch schon genäht, muss es aber noch zeigen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Shirt und wenn es sich dann auch noch toll anfühlt, was will man mehr. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :-)
    Ein ganz tolles, neues Shir hast du gezaubert, ich würde es sofort genausp anziehen wollen :-D

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!