Montag, 24. März 2014

Frühlingsjacke Sew Along #5 - Letzter Feinschliff

Mit einem Tag verspätet kommt heute meine Bericht zum "Frühlingsjacke Sew Along".  Ich war gestern im Stoffparadies, genauer gesagt auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg. Ach, ja und ich konnte mich einfach nicht bei so vielen Stoffen entscheiden. Es gab so viele schöne Mädchen- aber auch Jungsstoffe:

 Ich musste sie einfach alle mitnehmen...

Zurück zu meiner Lady Bella. Heute geht es um:

Der letzte Feinschliff:
Diese Probleme habe ich oder es läuft alles wie am Schnürchen!

Ich bin leider letzte Woche nicht so weit gekommen, wie ich es eigentlich wollte. Von Euren vielen lieben Kommentaren motiviert, habe ich doch tatsächlich die Ärmel nochmal aufgetrennt (Kopfschütteln..) und rote Paspel eingenäht. Irgendwie fehlte so ganz ohne Paspel was... Daher habe ich heute nur ein kleines Bild für Euch:


Jetzt sind beide Jacken (Innen und Außen) fertig und es fehlen die Bündchen und der Reißverschluss. Ihr dürft also bis nächste Woche gespannt sein. Ich bin es jedenfalls..

Und hier seht Ihr wie weit die anderen so sind!

Liebe Grüße
Eure Johy

Kommentare:

  1. Ohhh, da hast du aber tolle Stoffe mit nach Hause gebracht!
    Ich hab den Markt absichtlich nicht besucht, denn mein Stoffschrank muss erst mal etwas geleert werden. Bei den tollen Stoffangeboten ist das aber ziemlich schwierig :)
    Auf die Jacke bin ich ja schon tierisch gespannt, sieht schon richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Stoffmärkte, ja ja.... und immer dieses "müssen" ;) Ich habe vorhin auch erst meine Beute vom Stoffmarkt in Freiburg gepostet ;)

    Du machst es wirklich spannend mit dem tollen Vorschaubild! Bin gespannt auf nächste Woche

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stöffchen! Wir schaffen das bis Sonntag! Schakka Endspurt!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!