Sonntag, 30. März 2014

Frühlingsjacke Sew Along #6 - Finale!

Ich hab es doch tatsächlich geschafft! Daran habe ich eigentlich nicht mehr geglaubt. Irgendwie war letzte Woche so voll mit Terminen und anderen wichtigen Nähprojekten. Aber ich bin beim Finale von "Frühlingsjacke Sew Along" tatsächlich pünktlich dabei.


Und hier ist sie: meine Version der Lady Bella!
Genäht in Größe 36 aus Nickstoff und Innen mit Jersey gefüttert:
 
 
 
 

Und ich liebe sie jetzt schon!

Ein großes Dankeschön geht an Hauptstadtmonster. Ohne Dich hätte ich definitiv noch keine Jacke fertig! Und an Euch alle, denn ohne Eure aufbauenden Worte nach dem Auftrennen der halben Jacke, hätte ich keine Lust mehr gehabt weiter zu machen. Danke!
Ich erfreue mich jetzt draußen an meiner neuer Jacke, und heute Abend drehe ich mal eine Runde und schaue *hier* die Ergebnisse der anderen Mädels an.

Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Lady Bella von Mialuna
Stoffe: petrolfarbener Nicki und rotkarierter Jersey

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja mal richtig toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Deine ganzen Bemühungen haben sich wirklich gelohnt. Wirklich eine Jacke zum verlieben. Schön, dass du nach der ganzen Arbeit so zufrieden bist. Ach, so eine hätte ich auch gerne!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht richtig toll aus. Die Farbkombination und die Umsetzung richtig klasse. Gefällt mir super. Wo gibt es denn karierten Jersey, hab ich noch nie gesehen?! Viel Freude beim Tragen der Jacke :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-))
      Den rotkarierten Jersey habe ich bei einem örtlichen Wäschehersteller gekauft. Dort gibt es zwei Mal im Jahr Stoffverkauf der aktuellen Kollektion. Daher kann ich Dir leider keinen Tipp geben :-(
      Liebe Grüße
      Johy

      Löschen
  4. Wowh, die sieht echt klasse aus und steht dir total gut!
    Schöne Farbkombination und Details.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Jacke. Die Farbkombination finde ich sehr cool! Ich habe mal eine Frage zum Innenfutter. Hast du das genauso wie den Außenstoff zugeschnitten? Ich möchte meine nächste Lady Bella evt. auch füttern. LG, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Olivia! Ich liebe die Jacke jetzt schon :-)
      Ja, die Innenjacke habe ich genauso zugeschnitten und genäht! Und mit dem Reissverschluß finde ich es mit Innenjacke sogar einfacher zu nähen :-)
      Liebe Grüße
      Johy

      Löschen
  6. Deine Lady Bella ist wunderschön geworden und gibt mir den nötigen Motivationsschub noch diese Woche einen passenden Reißverschluss zu kaufen!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist richtig richtig toll geworden! Ganz viel Spaß damit! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist super geworden! Genau mein Ding! Das Durchhalten hat sich gelohnt ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Superschön geworden und steht dir hervorragend!
    Macht Lust, auch mal eine gefütterte Variante zu probieren.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!