Dienstag, 18. März 2014

Pferdeliebe

Zu erst: Vielen Dank für Eure vielen Kommentare zu meinem Zwischenstand beim "Frühlingsjacke Sew Along". Das hat mich sehr motiviert weiter an der Jacke dran zu bleiben und für die viele Auftrennarbeit belohnt! Danke Euch dafür!!

Heute zeige ich Euch zwei Oberteile, die ich für eine junge Pferdenärrin nähen durfte. Ihre Tante hat sich bei mir die Stoffe ausgesucht. Den Anfang macht der Hoodie in Größe 122/128:




Und für den nahenden Sommer gab es noch eine Lina mit kurzen Ärmeln:

Der Tante haben die Sachen gefallen und ich hoffe die kleine Pferdeliebhaberin hat auch viel Freude dran!



Liebe Grüße
Eure Johy

Stoff: Janeas "Pony Love" und "Herzchen" von hier und "Little Pony" von Stoff&Liebe

Kommentare:

  1. Hallo,
    Genau die richtigen Stoffe, zumindestens befand das meine Tochter gerade, deren Lieblingstiere auch Pferde sind.
    Tolle Arbeit!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooobersüß!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön, alle beide! Toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johy,
    der Pferdepulli würde mir ja auch gefallen. Und das Kleid ist wunderschön frühlingsbunt.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!