Dienstag, 15. April 2014

Die Tiger sind los!

Seit dem Wochenende brüllen bei uns die Tiger - sie sind gerade bei meinem Großen hoch im Kurs. Daher war sein großer Wunsch ein Shirt mit Tigern. Bitte sehr, solche Wünsche erfülle ich doch gerne:
Genäht habe ich nach dem Schnitt Henric in Größe 110/116, natürlich mit Kapuze (immer noch hier ein Muss) und Patches an den Armen:

 Und der Großer liebt es:
 
 

Und das ist auch mein heutiger Beitrag zum Creadienstag. Anke sammelt hier jede Woche eine Menge toller Ideen. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Henric von Frau Liebstes
Stoffe: Tiger-Biointerlock von hier, roter und rotgestreifter Jersey von Lillestoff

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi! Ich habe die Tiger auch schon vernäht, mich aber nicht an einen knalligen Kombistoff getraut, dabei sieht das wirklich super aus. Next time ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, kannst Du den rüber schicken, bitte? ;) der ist so toll, toll, toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön geworden. Ich finde "deine" Ärmel toll!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht wirklich total toll aus! Gerade das Detail mit dem Tiger unter den Ösen... Wow.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Pulli ist so toll! Und die Stoffe die Du immer verwendest, gefallen mir immer außerordentlich gut!!! Klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut dein Pulli.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tiger und rot/weiß habe ich auch schon vernäht. Ich wäre jedoch nie darauf gekommen beide zu kombinieren. Ich bin ganz beeindruckt, wie toll die Stoffe sich vertragen und zusammen einfach super wirken. Auch so schöne Details.
    Dickes Kompliment!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!